Nudel

Hab dich hamma mega dolle liep

Müller:bist ne supii coole big sista:-*

Jeti:Jo,mann,bist für alle daaaa...

Vanny:voll lolig bist de immer,ne?

Jasmin:Viele große vorträge sag ich nur:D

Rojin:immer was zu lachen ham we!!!

Nadi B.

 

Bist immer voll cool drauf,man kann dich auch gut erschrecken!

Marius

Bist total cool und immer lustig

Arved

 Bist zwar groß,aber mit dir hat man immer was zu lachen,ich sag nur Gitarre!

Maike

 

Berry

 

 Sandra

ein

Sabbe und alle anderen von PSG Peine:Hab euch so doll liep,bin froh euch zu ham!!!

sonst greetz ich noch meine klasse 8c:-*

und alle anderen die ich kenne^^

Gratis bloggen bei
myblog.de